coolchecker.de

Hej da @ coolchecker!

About coolchecker

Hej!

Ich freue mich, das du auf meinem Blog gelandet bist. Vielleicht findest du ja ein paar interessante Beiträge oder beteiligst dich über die Kommentar-Funktion an selbigen!

Was ist der Sinn dieser Seite?

coolchecker.de ist mein Blog und hat meine uralte, rein statische Website abgelöst.

Zu Lesen gibt es vor allem Berichte und Rezessionen mit Blick auf Filme, Musik und Bücher. Außerdem werde ich viele Fotos online stellen.

Wie kam es zu coolchecker.de?

Wer mich kennt, der weiß, dass ich seit Ende 2002 die Homepage coolchecker.de besitze. Ebenfalls wissen diese Leute, das coolchecker.de schon in vielen Versionen online war und immer etwas anders ausgesehen hat.

Leider waren die Inhalte sehr oft die gleichen. Und kaum war ein Layout fertig konnte ich wieder etwas neues machen, sei es weil ich was neues gelernt habe oder weil mir das Layout nicht gefallen hat.

Was heißt hier Hej! ?

Hej! kommt aus dem schwedischen und heißt so viel wie „Hallo“. Jeder, der schon mal in den großen blaunen Kästen, mit großen gelben Buchstaben darauf, hat es bestimmt schon mal gesehen 🙂

Ich hab Ihnen das DU nicht angeboten…

Ich schreibe hier in der DU-Form. Der Grund: Das ist viel lockerer und einfacher. Selbstverständlich spreche ich alle Du’s an. Also die weiblichen Du’s, die mänlichen Du’s und so weiter 😉 Wer nicht mit DU angesprochen werden mag, der liest einfach Sie und formuliert sich die Sätze um.

Ansonsten viel Spaß auf meiner Seite!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.