coolchecker.de

Hej da @ coolchecker!

Strandgut (mit neuen Schuhen)

Italien Rundreise Teil 5: Rosolina Mare

| Keine Kommentare

Hey,

nach einer sehr langen Pause geht es heute mal wieder einen neuen Beitrag. Die -Serie ist immer noch nicht fertig. Heute geht es zum nächsten Ziel.

Zur Pause:
Es ist in letzter Zeit eine Menge passiert. Seit Dezember haben wir ein Eigenheim und seit Ende März sind wir zu Dritt 🙂
Ich hoffe, das entschuldigt die lange Pause *smile*

Und jetzt ab nach Italien!

Weiter geht die durch Italien. Der dritte Tag war als Reisetag von Venedig in die Marken nach Ostra gedacht. Auf Grund des super Wetters haben wir aber einen Strandtag in eingelegt.

Warum Rsolina Mare?

Da wir nicht unbedingt in Venedig übernachten wollten aber auch nicht mehr so weit nach Ostra fahren wollten, haben wir eine Alternative in Roslina Mare gefunden: Das Hotel Milan.

Wegen dem Chaos bei der Weiterfahrt in Venedig kamen wir hier sehr spät an. Nach einem kurzen Anruf kam der Hotelpächter im Schlafanzug und machte ein Fast-Check-In. Das war echt super nett 🙂

Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Frühstück ist allein durch das vorhandene Nutella und die Croissants bombastisch. Außerdem gibt es frischen Kuchen und eine Auswahl an Aufschnitt und Käse.

Hotel Milan

Nach dem Checkout gehen wir an den , der etwa fünf Minuten vom Hotel entfernt liegt.

Der Strand

Der Strand, das sieht man sofort, ist im Moment nicht bevölkert. Bei Google Maps gibt es einige Bilder, die die Hochsaison zeigen, dagegen ist es jetzt eher einsam.
Der Strand wird an diesem Tag an einigen Stellen für die Saison vorbereitet. Das ist schon spannend zu beobachten.

Das Wasser ist zwar echt kalt, aber sauber und klar.

Felsenküste

Nach einem ausgedehnten Spaziergang machen wir uns auf dem Weg zu Auto und in Richtung Ostra.
Hier erreichen wir am Nachmittag unsere Loggia, die Loggia Paradiso.

Hier noch ein paar Bilder aus Rosolina Mare:

Hat es euch gefallen? Wart ihr schon in Rosolina Mare? Lasst doch einen Kommentar da 🙂
Bis zum nächsten Mal!
Benni

Hier geht es zu den allgemeinen Berichten zum Reiseland Italien Teil 1 und Teil 2, zum Bericht zu Bozen und Venedig.

Autor: Benni

Hallo, ich bin Benni und ich blogge hier über verschiedene Themen. Sehr gerne z.B. über Tipps und meine Hobbys außerhalb des Netztes. Wenn euch die Seite gefällt, lasst doch einen Kommentar da :-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.