coolchecker.de

Hej da @ coolchecker!

PUR Schein&Sein Tour 2013

| 1 Kommentar

Holla,

nach langer Pause gibt es mal wieder was Neues. Es warten außerdem zwei neue Buchvorstellungen auf euch, eine dritte ist in Arbeit. Aber jetzt erst mal zum gestrigen Konzert: PUR live in Frankfurt

Eigentlich wollten wir ja auf die Tour-Eröffnung nach Dortmund fahren. Alles war geplant und vorbereitet, doch dann wurde Hartmut Engler, Frontman von PUR, krank: Stimmbandentzündung.
Ungünstig als Sänger.

Das Konzert wurde also verschoben. Am neuen Termin konnte ich aber nicht, also haben wir spontan zwei Tickets für die Festhalle gekauft und sind von den Tickets in Dortmund zurückgetreten.

Mittlerweile wurde das Geld von Eventim für Dortmund zurücküberwiesen. Sehr toll!

In Frankfurt erwartete uns keine purige Mittelbühne. Es war eine klassische Bühne mit einem Steg, der in die Menge führte. Wir ergatterten einen guten Platz sehr weit vorne und lauschten ab 19:15 Uhr der Vorband Ewig. Musikalisch ganz okay, allerdings so richtig vom Hocker hat sie uns nicht gehauen.

Dann ging es los: PUR Schein und Sein Tour 2013.

Kurz: Es war der Hammer!

Die Stimmung war bombastisch und die Jungs haben eine super Show geliefert. Wie immer perfekt abgestimmt mit super Sound und toller Lichttechnik.

Die Lieder waren sehr ausgewogen. Neben vielen aktuellen Hits aus dem neuen Album gab es viele alte Stücke, wie z.B. Ohne dich oder Kein Krieg.

Nach zweieinhalb Stunden war das super Konzert leider schon vorbei. Viel zu schnell…

Das nächste Konzert kommt aber bestimmt: Open Air in Butzbach (dann gibt es auch Bilder) 🙂

Grüße

Benni

Autor: Benni

Hallo, ich bin Benni und ich blogge hier über verschiedene Themen. Sehr gerne z.B. über Tipps und meine Hobbys außerhalb des Netztes. Wenn euch die Seite gefällt, lasst doch einen Kommentar da :-)

Ein Kommentar

  1. Hey,
    freut mich für Euch zwei, dass sich das Konzert gelohnt hat.
    Liebe Grüße
    Hörg

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.